KAIWEETS KM117B American GFCI Socket Tester
KAIWEETS American GFCI Socket Tester
KAIWEETS KM117B GFCI Socket Tester
 KM117B American GFCI Socket Tester
KM117B GFCI Socket Tester
KM117B Socket Tester
KAIWEETS KM117B Socket Tester
KAIWEETS GFCI Socket Tester

Kaiweets

KAIWEETS KM117B Amerikanischer GFCI-Steckdosentester Pro mit LCD-Display

Angebotspreis$19.99 USD
Modell:KM117B (Nur in den USA erhältlich)
Menge:
  • Gratisversand

    5–10 Werktage nach Amerika und Europa.
    15–30 Werktage in andere Gebiete.

  • Kostenlose Rückgabegarantie

    Problemlose 30-tägige Rückgabe
    3 Jahre Garantie

  • Versand aus US-Einrichtungen

Betrugsprävention: Ihre Zahlung ist sicher und geschützt.

FI-Schutzschalterfunktion: Überprüfen Sie, ob der Auslöseschalter funktioniert. Drücken Sie die GFCI-Taste. Wenn die GFCI-Steckdose auslöst, bedeutet dies, dass der Stromauslaufschutz gut ist. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diese Funktion an normalen Steckdosen verwenden. Es kann zu Störungen in der Hausverkabelung kommen.

Spannungsanzeige: Mit diesem FI-Schutzschalter mit LCD-Anzeige können Sie die Phasenspannung, Leckspannung und den Strom der Steckdose messen und deutlich auf dem LCD-Bildschirm anzeigen. Bei Verkabelungsproblemen wird der Bildschirm orange.

Testfähigkeit: Standard-3-Draht- und GFCI-geschützte 120-Volt-Wechselstromsteckdosen. Dieser Steckdosentester erkennt die häufigsten Verdrahtungsfehler in Standard- und GFCI-Steckdosen, offene Erdung, offenen Neutralleiter, Hot/Masse-Umkehrung, Hot/Neutral-Umkehrung, Hot/Masse-Umkehrung und offene Erde.

Sofortige Identifizierung der Verkabelung: Die roten LED-Anzeigen können zur einfachen visuellen Anzeige deutlich beleuchtet werden. Wenn sie aktiviert sind, können Sie eine der sechs gängigen Verkabelungsoptionen identifizieren.

Sicherheitszertifikat: Dieser Steckdosentester mit FI-Schutzschalter entspricht CAT III 300 V und der CE-Kennzeichnung.

KAIWEETS KM117B GFCI Socket Tester

KAIWEETS KM117B ist ein Steckdosentester, der den Verkabelungszustand an einer Steckdose prüft und FI-Schutzschalter prüft. Das LCD zeigt die Phasenspannung, die Leckspannung und den Strom an und identifiziert SECHS häufige Verkabelungsprobleme: korrekt, offene Erde, offener Neutralleiter, Hot/Masse umgekehrt, Hot/Neutral umgekehrt, Hot/Masse umgekehrt und offene Erde. Es ist für die Verwendung mit nordamerikanischen 3-adrigen 120-V-Steckdosen vorgesehen.

KAIWEETS KM117B GFCI Socket Tester
KM117B American GFCI Socket Tester

Gratisversand

5–10 Werktage nach Amerika und Europa.
15–30 Werktage in andere Gebiete.

Free shiping from US/EU Warehouse, 3-5 days to arrive. >>>Buy two get one free-code:FreeActivity Time: 2022/9/30-10/8

0

Your Cart is Empty

KAIWEETS KM117B American GFCI Socket Tester Pro with LCD Display

GFCI Function: Check if the trip breaker is functioning. Press the GFCI button, if the GFCI receptacle trip, that means the power leak-proof protection is good. Be careful of using this function on normal receptacles. It may cause house wiring trips.


Voltage Display: This GFCI tester with LCD display helps you to measure the socket Phase voltage, Leakage voltage, and Current and display it clearly on the LCD screen. When the wiring problems, the screen will turn orange.

Testing Capability: Standard 3-Wire and GFCI protected 120Volt AC Outlets. This Receptacle tester detects the most common wiring faults in standard and GFCI electrical outlets, open ground, open neutral, hot/ground reverse, hot/neutral reverse, hot/ground reverse&open ground.

Instant Wiring Identification: The Red LED indicators can be lit up clearly for easy visual indication, when activated identify one of the six common wiring options.

Safety Certificate: This outlet tester with GFCI conforms to CAT III 300V and CE-Marking.

model

KAIWEETS KM117B is an electrical receptacle tester that tests the wiring conditions at an electrical outlet and inspects GFCI devices. The LCD displays the Phase voltage, Leakage voltage, and Current, and identifies SIX common wiring problems, correct, open ground, open neutral, hot/ground reverse, hot/neutral reverse, hot/ground reverse&open ground. It is designated for use with North American 3-wire 120V electrical outlets.

  • SPECIFICATION
  • Manufacturer
  • KAIWEETS
  • Item Weight
  • 0.08 kg
  • Package Dimensions
  • ‎3.66 x 3.27 x 3.03 inches
  • Style
  • ‎GFCI Tester
  • Voltage
  • ‎120 Volts
Coupon Code FATHER15 Copied