KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Intelligentes digitales Lötkolben-Kit
KAIWEETS KETS02 Intelligentes digitales Lötkolben-Kit
KAIWEETS KETS02 Intelligentes digitales Lötkolben-Kit

KAIWEETS KETS02 Intelligentes digitales Lötkolben-Kit

Angebotspreis$85.99 USD Regulärer Preis$96.99 USD
Spare 11%
Größe:US-Stecker
Menge:
  • Pre-Sale Orders

    Dank unserer 30-tägigen Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie sowie unserer 3-Jahres-Garantie können Sie mit Vertrauen kaufen

  • US/EU-Lager

    3–7 Werktage nach Amerika und Europa.
    15–30 Werktage in andere Gebiete.

  • Kostenlose Rückgabegarantie

    Problemlose 30-tägige Rückgabe
    3 Jahre Garantie

Betrugsprävention: Ihre Zahlung ist sicher und geschützt.
American Express Apple Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Union Pay Visa
Schnelles Aufheizen: Dieser intelligente Lötkolben ist mit einer Schnellaufheizfunktion ausgestattet. Nach dem Start kann er innerhalb weniger Sekunden auf die Arbeitstemperatur aufgeheizt werden. Der Temperaturbereich von 176℉-788℉ (80℃-420℃) kann entsprechend genau eingestellt werden zu arbeiten braucht. Dieses Produkt eignet sich zum Schweißen und Reparieren von elektronischen Platinen, Mobiltelefonen, Tablets, Schmuck und anderen Präzisionsgegenständen. (Hinweis: Bevor Sie dieses Produkt verwenden, vergewissern Sie sich bitte, dass die automatische Schlaffunktion aktiviert ist.)
Intelligent und einfach zu bedienen: Dieser Lötkolben ist mit einem integrierten intelligenten Chip ausgestattet, der eine Echtzeit-Temperaturkompensation, eine präzise Temperaturregelung und eine Temperaturkalibrierung bietet, die eine stabile Arbeitstemperatur ermöglicht. Es ist außerdem mit einem Schlafmodus, einem Kindersicherungsmodus, einer Links- und Rechtsumschaltung und einer Funktion zum Umschalten der Messeinheiten ausgestattet. Diese intelligenten Funktionen verbessern Ihre Arbeitseffizienz.
OLED-Bildschirm: Dieser Lötkolben ist mit einem OLED-Bildschirm ausgestattet, der die Helligkeit je nach Bedarf anpassen kann. Der Arbeitsstatus, die Temperatureinstellungen und verschiedene Funktionsvorgänge des Lötkolbens werden auf diesem Bildschirm deutlich angezeigt, sodass Sie Daten bequem ablesen und den Lötkolben genauer steuern können.
Einstellbare Arbeitsspannung: Dieser Lötkolben kann so eingestellt werden, dass er eine der vier Arbeitsspannungen von 9 V/12 V/15 V/20 V (Standardarbeitsspannung ist 20 V) erhält und bei unterschiedlichen Arbeitsbedingungen den entsprechenden Arbeitsstrom, die entsprechende Leistung und die Zinnschmelzzeit erhält Spannungen. Diese Funktion kann die Anforderungen verschiedener Arbeitsintensitäten erfüllen. (Hinweis: Es wird empfohlen, einen PD-Schnellladestecker als Netzstecker für dieses Produkt zu verwenden, da es sonst zu unzureichender Leistung kommen kann.)
Leicht und tragbar: Die Außenhülle dieses Lötkolbens besteht aus Metallmaterial mit exquisiter Verarbeitung, geringer Größe und geringem Gewicht und kann in einer Tasche verstaut werden, sodass er sehr bequem mitzunehmen ist und den Anforderungen beim Ausgehen gerecht wird arbeiten.

Silikonschutzhülle reduziert die Hitze von vorne

Metallgehäuse, robust und langlebig, mit exquisiter Verarbeitung

Leicht und tragbar

Kombinieren Sie Text mit einem Bild, um sich auf das von Ihnen gewählte Produkt, die Kollektion oder den Blogbeitrag zu konzentrieren. Fügen Sie Details zur Verfügbarkeit und zum Stil hinzu oder geben Sie sogar eine Bewertung ab.

Ausgestattet mit einem OLED-Bildschirm können Sie die Temperatur und andere Informationsstatus in Echtzeit steuern

Ausgestattet mit einem Umschaltmodus für die linke und rechte Hand können Sie flexibel zwischen linker und rechter Hand wechseln

Gratisversand

5–10 Werktage nach Amerika und Europa.
15–30 Werktage in andere Gebiete.

KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit
KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit

KAIWEETS KETS02 Smart Digital Soldering Iron Kit

Sale price$85.99 USD Regular price$96.99 USD
Save 11%
Size:US Plug
Quantity:
  • Pre-Sale Orders

    Delivery expected early March

  • US/EU Warehouse

    3-7 Business Days to America and Europe.
    15-30 Business Days to Other Areas.

  • Free Return Warranty

    30-Day No-Hassle Returns
    3-Year Warranty

Fraud Prevention: Your Payment is Safe & Secure.
American Express Apple Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Union Pay Visa
Rapid Heating: This smart soldering iron is equipped with fast heating function, after startup, it can be heated up to the working temperature within a few seconds, 176℉-788℉(80℃-420℃)temperature range can be adjusted accurately according to work needs. This product is suitable for welding and repairing electronic boards, mobile phones, tablets, jewelry and other precision items. (Note: Before starting to use this product, please confirm that the automatic sleep function is turned on.)
Smart and Easy to Use: This soldering iron is equipped with a built-in intelligent chip that can provide real-time temperature compensation, precise temperature control, temperature calibration that can stable working temperature. It is also equipped with sleep mode, child lock mode, left and right-hand switching and switch measurement units function. These Intelligent functions will improve your work efficiency.
OLED Display Screen: This soldering iron is equipped with an OLED display screen, which can adjust the brightness according to needs. The working status, temperature settings, and various functional operations of the soldering iron will be clearly displayed on this display screen, making it convenient for you to read data and control the soldering iron more finely.
Adjustable Working Voltage: This soldering iron can be set to obtain any of the four working voltages of 9V/12V/15V/20V (default working voltage is 20V), and obtain the corresponding working current, power, and tin melting time under different working voltages. This function can meet the requirements of various working intensities.(Note: It is recommended to use a PD fast charging plug as the power plug for this product, otherwise it may cause insufficient power.)
Light Weight Portable: The outer shell of this soldering iron is made of metal material, with exquisite craftsmanship, small size, light weight, and can be placed in a pocket, making it very convenient to carry around and meeting the needs of going out for work.

Free Delivery

5-10 Business Days to America and Europe.
15-30 Business Days to Other Areas.